Chromatic Plasma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der PvP-Gilde Chromatic Plasma!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musterbewerbung (Bitte durchlesen!)

Nach unten 
AutorNachricht
Lusella
Admin
Lusella


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 34

Musterbewerbung (Bitte durchlesen!) Empty
BeitragThema: Musterbewerbung (Bitte durchlesen!)   Musterbewerbung (Bitte durchlesen!) EmptyFr Mai 29, 2009 1:49 pm

Herzlich Willkommen im Bewerbungsbereich der PvP-Gilde "Chromatic Plasma".
Bevor du dich bei uns bewirbst, wollen wir dir die Gilde ein wenig näher bringen damit du weißt, was dich erwartet.
Unser innigstes Ziel ist es, die beste PvP Gilde zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir allerdings ständig trainieren und erfahrungen austauschen.
Um bei uns Mitglied zu werden wird eine Mindestarenawertung von 2000 sowie ein aktives spielen erwartet. Wir raiden 3 mal die Woche (Montags, Mittwochs und Freitags) abends ab 20.00 Uhr
zusammen Hordestädte, gehen in Stammgruppen BG's oder raiden aus spaß Ulduar. Diese Abendlichen "Raids" sind verpflichtend. Das soll nicht heißen, dass ihr unbedingt online sein müsst. Ihr solltet nur WENN ihr online seid, auch mitmachen. Damit trainieren wir unser Teamplay, haben viel Spaß zusammen und lernen uns besser kennen. In unserer Gilde sollte immer ein angenehmes Klima herrschen, man sollte Spaß daran haben online zu sein. Neben dem Gildenmeister gibt es 5 Offiziere die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, falls ihr sorgen oder fragen habt.
Ich hoffe unsere kleine zusammenfassung sagt euch zu und ihr habt die benötigten Faktoren erfüllt. Wenn ja, dann kopiert bitte das unten stehende Formular und schreibt es in ein neues Thema. Titel sollte bitte Name und Klasse sein. Falls eure Bewerbung angenommen wird, wünsche ich schon einmal viel Spaß und Erfolg bei Chromatic Plasma. Damit die Horde niemals ruhig schlafen kann!
Für Chromatic Plasma,
Für Stolz und Ehre,
Für die Allianz!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung


Bitte dieses Formular in einen neuen Thread kopieren und komplett ausfüllen:
____________________________________________________________________________________________________

---------------
Persönliches:
---------------
Name:
Alter:
Beruf:
Wohnort:

-------
WoW:
-------
Ich spiele seit:
Anzahl der aktiven Twinks:
So oft Spiele ich die Woche WoW:

------------
Charakter:
------------
Name:
Klasse:
Skillung:
Talente:
Arsenallink:

-----
PvP:
-----
Gladiatortitel: ja/nein
2v2 Wertung: (Ihr müsst mindestens ein Arenateam haben, bei dem die Arenawertung über 2000 liegt!)
3v3 Wertung: (Falls ihr von einem anderen Server kommt und kein Team habt, dann gebt die ehmalige Höchstpunktzahl an, die ihr ab Stufe 80 hattet.)
5v5 Wertung:
Nach oben Nach unten
https://chromaticplasma.forumieren.de
 
Musterbewerbung (Bitte durchlesen!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chromatic Plasma :: Besucherzentrum :: Bewerbung-
Gehe zu: